Babygeleitete Beikost

 

Euer Baby wird älter und zeigt erste Zeichen der Beikostreife? Glückwunsch! Die nächste, spannende Phase steht an.

Fertigbrei, Gläschen, selber kochen, Fingerfood, Baby-led-weaning- alles kann ein Weg der Beikoseinführung sein.

Aber wann genau ist denn nun der passende Zeitpunkt?

Womit fange ich genau an?

Solle es Brei sein oder doch Baby-led-weaning?

Darf es mal ein Gläschen sein?

Was ist, wenn mein Kind das Essen nicht mag und ausspuckt?

Braucht das Kind wirklich Fleisch?

Wann ist zusätzliche Flüssigkeit nötig?

Wie war das mit verbotenen Lebensmitteln?

Gerade die Beikosteinführung kann viele Fragen aufwerfen und Unsicherheiten hervorrufen. Es gibt viele Tipps, Empfehlungen, vielleicht liegen schon Bücher oder Broschüren parat oder alles ist noch ganz neu für dich und du brauchst einen Überblick.

 

 

 

 

 

Ich bin zertifizierte „Fachkraft für babyfreundliche Beikost- mit und ohne Brei“ und begleite euch gerne den für euch passenden Weg und Einstieg für die Beikost zu gestalten.

 

Preise:

Einzelberatung Online oder bei euch zu Hause (nach Absprache, ggf. zusätzliche Fahrtkosten) 40Euro, danach alle 15 Minuten je 10 Euro.

 

 

Workshops oder Gruppenberatungen auf Anfrage.